Patura Spannbügel verzinkt

Art.Nr.
402503
  • 1 Spannbügel
12,85€
jetzt11,90€ *
~3-7 Werktage
Inhaltsmenge: 1 Stück
Versandgewicht: 0,91 kg
- +
Verzinkt; zur Bedienung des rotierenden Spanners; Einsatzhinweise siehe links

Der PATURA Seil-Zaun wird unter Verwendung des selbstisolierenden PATURA Hartholzes in Verbindung mit dem Tornado Seil aufgebaut. Alternativ können T-Pfosten, Kreuzprofil- oder Robinienpfähle verwendet werden. Er eignet sich als Außenumzäunung großer Weiden und zur Zwischenabtrennung großer Koppeln. Der PATURA Seilzaun ist ein gut sichtbarer Pferdezaun, der unempfindlich gegenüber Wind- und Wettereinflüssen ist.

Produktinformation


PATURA Tornado-Stahldraht erreicht durch eine spezielle Dickverzinkung mit einer Mischung aus 95 % Zink und 5 % Aluminium eine um 9 mal längere Lebensdauer als handelsüblich verzinkter Draht und eine um 3 mal längere Lebensdauer als normal dick verzinkter Draht. Die Haftung der Zinkschicht auf dem Stahlkern wird durch die Aluminiumbeimischung deutlich verbessert.

Technische Daten


Mit Zink-Alu-Legierung dick verzinkter Stahldraht; 3-fache Kor­rosions­beständigkeit und hohe Lebens­­­­dauer im Vergleich zu dick ver­zinktem Draht; sehr hohe Zug­­festig­keit

Zusatzinformationen


Ideal bei Bewuchs

Zusatzhinweis


Unser Top-Produkt

Ausführung


1 Spannbügel
  • Farbauswahl:
    silber
Neue Bewertung verfassen
Ihre Bewertung
1 x Patura Spannbügel verzinkt (Inhaltsmenge: 1 Stück)